Aussicht auf den Vulkan Krakatau

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Freifall, Indonesien, Java, Pantai Carita

Wochenende, also sollte ich einfach nur relaxen. Und das habe ich, so weit das möglich ist, auch getan. Die Voraussetzungen, nettes Hotel, wo ich vor meinem Zimmer ur gemütlich am Balkon sitzen kann, und natürlich Meer, Strand und warmes Wetter. Selbst der kurze Regenschauer gestern vormittags und der heftige Regen heute den ganzen Vormittag über, […]

Falscher Bus – richtiges Ziel: Die lange Reise zu Javas Westküste

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Freifall, Indonesien, Java, Pantai Carita

Heute, Freitag war ich sogar schon um 6 Uhr munter. Da ich das schönste in Bogor bereits gesehen habe, will ich gleich wieder weiter und zwar an die Westküste dieser Insel. Mit dem Angkot zum Busbahnhof war eigentlich eine einfache Geschichte. Angkots sind die Busse in der Größe eines Minivans, wobei es im hinteren Teil […]