Hochseilklettergarten auf der Blaa-Alm

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Altaussee, Österreich

Diesmal waren wir in der Steiermark. Trotzdem Fredy davon träumte, dass er ausrutschte und in den Sicherungsseilen verhackt war, sich anschließend mit seinem Taschenmesser aus den Seilen herausschnitt, um dann auf eine dicke Matte runterzuspringen, wollten wir den Klettergarten gemeinsam bezwingen. Super ausgerüstet erklärte uns Sven, der Schreckliche, der eher Sven, der Alternative war, die […]

Am geografischen Mittelpunkt von Österreich

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Altaussee, Bad Aussee, Österreich

Am Nachmittag sind wir Richtung Steiermark aufgebrochen. Wir haben eigentlich den Hochseilklettergarten gesucht, sind dann aber auch einen Sprung nach Altaussee gefahren und haben diesem ausgestorbenen Örtchen einen kurzen Besuch abgestattet. Manchmal glaube ich, dass sind alles Kulissen für einen alten österreichischen Spielfilm. Total unwirklich! In Bad Aussee haben wir gelernt, dass dieser Ort der […]