Khao LakThailand

Marinestützpunkt

IMG_1193Wir sind wieder einmal recht zeitig aufgestanden, um bei „kühlerem“ Wetter mit den Mopeds in Richtung Süden von Khao Lak aufzubrechen. Vor mussten wir noch zur Tankstelle mit Tankwart – echt sehenswert, wie die hier aus Fässern Mopeds bedanken. Dann fuhren wir zwar auf einer schönen kurvigen Küstenstraße, doch sonst gab es nicht viel zu sehen. Wir sind dann bis zu einem Marinahafen, wo wir im Hafenbecken sogar einen Rotfeuerfisch gesichtet haben. Gegen Mittag haben wir unsere Mopeds wieder zurückgegeben und dann ausführlich in einem Kaffee gebruncht. Angeblich gab es dort einen super leckeren Käsekuchen. Wir haben die Topfentorte nicht probiert, sondern das WLAN genutzt.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.