ThailandWien

Flug mit Emirates gebucht

thailand2 Jetzt ist es fix. Wir besuchen König Bhumipol in ราชอาณาจักรไทย (Thailand). Heute haben wir unseren Flug mit Emirates gebucht und werden 4 Wochen unterwegs sein. Eines haben wir in Malaysia gelernt: Unsere Rucksäcke müssen diesmal unbedingt leichter sein! Ganz nach dem Motto: „Breite alles auf, was du mitnehmen willst. Dann lasse die Hälfte zu Hause und nimm doppelt so viel Geld mit.“

EmiratesLogoBereits am Donnerstag starten wir vom Flughafen Wien Schwechat und sind am Freitag, 6. März in Bangkok. Retour geht es dann am 5. April mit 10 Stunden Stoppover in Dubai und Montag Mittag sind wir wieder in Wien. Fredy zählt sicherheitshalber schon jetzt mal seine Flugpulver ….

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.