Über Westen nach Osten

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Malaysia, Pulau Tioman, Taman Negara

6.30 Uhr Tagwache. Als wir den Schlüssel abgegeben haben, war nicht einmal die Rezeption besetzt. Zahlt sich offenbar nicht aus, wenn nur 3 Zimmer von 50 besetzt sind. Um 7 Uhr sind wir mit unserem Mietwagen zum KLIA, dem internationalen Flughafen von Kuala Lumpur, aufgebrochen. Getankt haben wir sicherheitshalber drei Mal. Bis spätestens 12 Uhr […]

Ursprünglich …

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Malaysia, Taman Negara

… wollten wir in nebenstehendem Chalet wohnen, doch haben wir uns dann doch für das Rainforest Resort entschieden. Nein, war natürlich nur ein Scherz. Wir wissen, dass wir keine echten Packpakertouristen sind. Sondern nur Softi-Rucksacktouristen. Wir stehen voll dazu, dass wir auf ein Zimmer ohne Ungeziefer und eine Dusche, die nicht gerade ein Rohr ist, […]