Bad AusseeÖsterreich

Spazierfahrt durch den Regen

BadIschl_003

Langsam nervt das Regenwetter. Unsere ganzen sportlichen Ambitionen werden im Keim erstickt. Bei dem heutigen intensiven Dauerregen war nicht einmal ein Spaziergang drinnen. Also mussten wir die Umgebung im Auto erkunden. So haben wir zuerst den Nussensee erkundet und all die kleinen Dörfchen gesehen, die neben den Hauptstraßen liegen und sind bis Fuschl gekommen. Highlights des Tages waren das supergute Mittagessen und das ausgiebige, gemütliche Kaffeetrinken am Nachmittag. Ab morgen soll es wieder schöner werden. Wir hoffen, dass zumindest der Regen aufhört, damit wir wieder raus können. Aber ganz sicher wird es am Wochenende besser, also genau dann, wenn wir wieder nach Hause fahren.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.