Khao LakThailand

Spaziergang am Strand von Khao Lak

DSCN5911Da es nach unserer Ankunft in Khao Lak bewölkt, aber regenfrei war, haben wir einen ausgedehnten Strandspaziergang gemacht. Es war echt super angenehm, da es relativ kühl war sind wir gute 3 Stunden spaziert. Natürlich immer wieder mit Stopps für Fotos und einem gemütlichen Drink in einer entzückenden Strandbar. Der Strand Nang Tong, auf dem wir sind, ist vom nächsten Strand durch einen kleinen Fluss getrennt und dort gibt es eine Fähre. Das ist quasi ein Palette die schwimmt und der Fährmann zieht sie per Hand an einer Schnur aufs andere Ufer, ganze 7 Meter. Und weil es dann nicht ganz so tief ist, ist er abgestiegen und hat sie vom Wasser aus geschoben. Wir haben das gleich bleiben lassen. Als groß gewachsene Europäer ist das ganze auch bei Flut nicht so echt tief für uns und wir sind einfach durchgewatet.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.