Mit dem Minivan auf die Insel Lanta

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Ko Lanta, Krabi, Thailand

Um 10 Uhr sind wir mit einem Minivan nach Ko (=Insel) Lanta losgestartet. Mit der beherzten Fahrweise des Drivers waren wir eigentlich recht flott unterwegs. Der hat offenbar noch eine ganze Reihe von Nebengschäftln betrieben, ist somit noch bei einigen Leuten stehen geblieben und hat Infos, Pakete, Zetteln und Geld getauscht. Ist doch ganz ok! […]

Schlaflos in Krabi

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Krabi, Thailand

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten wir ein ganz einfaches Zimmer, nur mit Ventilator. Sonst kühlen wir immer vorm schlafen gehen unser Zimmer mit der Klimaanlage ein wenig herunter und lassen sie dann abgedreht. Mit dem Ventilator hat das Herunterkühlen nicht einmal im Ansatz funktioniert. Also haben wir versucht, uns nicht viel zu […]