MalaysiaWien

Wieder in Wien

Malaysia_KL_Airport_002

Als wir in Rom in den Flieger einstiegen, wurde gerade das Gepäck angekarrt und eingeladen. Unsere Supersize-Rucksäcke haben wir leider nicht gesehen. Sollten sie wieder nicht den Weiterflug geschafft haben?

Beim Anflug auf Wien sagte der Flugkapitän, dass es in Wien bewölkt ist, regnet und 1 Grad hat. Da klapperten uns schon beim Hören der Temperatur die Zähne.

Ziemlich pünktlich sind wir um 10.30 Uhr in Schwechat gelandet. Und siehe da, unser Gepäck ratterte gleich als erstes vom Förderband. So haben wir die ganze schmutzige Wäsche gleich mit nach Hause nehmen müssen. Brauchen werden wir kein einziges Stück davon. Erst wieder im nächsten Sommer.

Und jetzt drehen wir uns gleich einmal die Heizung auf!!!!

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.