Ko LantaThailand

Wieder Regen – schlechtes Wetter?

Wir haben ein Mail bekommen, dass es heute in der Früh in Wien geschneit hat. Ihr braucht aber nicht traurig sein, bei uns besteht das Wetter auch nicht nur aus ungetrübten Sonnenschein. Jeden Tag regnet es einmal. Vorgestern mussten wir mit den Mopeds im Regen vom Hauptort Ban Saladan zu unserem Hotel, ca. 20 km, nach Hause fahren. Gestern hat es abends angefangen, als wir essen gehen wollten. Da wir gerade Pringels & Co. eingeworfen hatten, liesen wir dann das Abendessen auf Grund des Regens ausfallen. DSCN5764Und heute Abend sind wir rechtzeitig ins Restaurant und konnten sogar noch einen super Sonnenuntergang miterleben. Wir haben uns aber nicht einen Tische am Strand, sondern gleich so eine überdachte Lümmelecke genommen. Weise Entscheidung! Kurze Zeit später hat sich dann ein deutsches Paar, Cornelia und Markus, zu uns gesellt. Und schon während wir gegessen haben, hat es ganz intensiv zu schütten angefangen. Wir waren aber gut versorgt und haben uns gut unterhalten und intensiv Reiseerlebnisse ausgetauscht. Wenn man so mit anderen redet, merkt man, dass die Thais hier wirklich jeden unbedingt was verkaufen wollen und die Preise sehr individuell sind. Naja, wir sind halt Touristen. Aber Hauptsache wir fühlen uns wohl!!!!

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.