Ko Pha NganThailand

Am Ban Tai Beach

Als wir gestern Abend angekommen sind, haben wir uns rasch ein Zimmer in Thong Sala, dem Hauptort der Insel wo auch die Fähre angekommen ist, genommen. Heute in der Früh haben wir dann ein Taxi zum übernächsten Strand, dem Ban Tai, genommen und dort ein Zimmer gesucht. DSCN6245Gelandet sind wir im Garden Lodge, das ein Deutscher führt. Es ist zwar ein ganz schönes Resort, doch als wir uns kurz eingelebt hatten, merkten wir, dass wir zwar den Pool direkt vor der Nase, doch keine Terrasse und keinerlei Privatsphäre in unserem Zimmer haben, weil da alle vorbei gehen. Auch wenn es nicht sehr groß ist und wenig los ist, fühlen wir uns nicht ganz so wohl.

Danach haben wir uns den Strand angesehen, der sehr grobkörnig, mit viel Seetang voll, recht schmal ist und nur ganz seichtes Wasser hat. Optisch hat er zwar Postkartencharakter, aber irgendwie sind wir nicht ganz zufrieden. Ach, was sind wir dekadent!?! Also haben wir uns wieder mal Mopeds ausgeborgt, um die Insel zu erkunden.

Am Thong Nai Pan Yai Strand haben wir dann auch ein ganz entzückendes Resort gefunden, das aber erst ab Freitag freie Zimmer hat. Also müssen wir noch diese Nacht und eine weitere überbrücken und dann können wir dort einziehen.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.