Antarktis

Antarktis Cruise Tickets Jänner 2020

Bald geht es los mit der Expedition zu den Pinguinen. Heute sind die Cruise Tickets eingetroffen. Per Post. Der gute alte Postweg ist schon eine ganz praktische Einstimmung auf die Reise. Denn mit rascher oder gar ständiger Online-Kommunikation sieht es ganz im Süden unseres Planeten eher schlecht aus.

Somit wird von 8. bis 27. Jänner 2020 wenig bis gar kein Kontakt zu Personen möglich sein, die nicht gerade auf der MS Sea Spirit mitreisen. Täglich den Reiseblog befüllen wird ziemlich sicher nicht möglich sein. Dafür erwarten uns die Weite des Südatlantiks, Zodiac-Fahrten durchs eiskalte Wasser sowie Anlandungen auf den Malvinen, Südgeorgien und der Antarktischen Halbinsel. Und hoffentlich jede Menge Pinguine.

Aber vielleicht schafft es der eine oder andere Kurzbericht doch online zu gehen. Sicher ist jedenfalls, dass Fotos und ausführliche Berichte spätestens nach Reiseende nachgereicht werden.

Share this:

3 Gedanken zu „Antarktis Cruise Tickets Jänner 2020

  1. Hallo! Andreas hat mich grade drauf aufmerksam gemacht, dass es einen neuen Eintrag gibt. Ich beneide euch wirklich, das wird sicher ein ganz spezielles Erlebnis. Hoffentlich seht ihr viiiiiiiiele Pinguine und was euch immer sonst so vorbei schwimmt, watschelt oder fliegt. Liebe Grüße und bis bald! Doris

  2. So, spät aber doch habe ich auch den 1. Eintrag entdeckt. Wünsche euch eine interessante spannende Reise mit vielen schönen unvergesslichen Eindrücken so wie viele Pinguine.
    Vor allem aber bleibts gesund , dass ihr es genießen könnt und kehrt wieder gesund und heil heim.
    Danke jetzt schon für die Berichte und Fotos nach der Reise!
    LG Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.