Einmal um die ganze Insel

DSCN5533Heute haben wir uns gleich nach dem Frühstück – so um 10!!! Uhr – zwei 100ccm Roller gemietet und sind die ganze Insel abgefahren. Wir haben die Inselrundfahrt auf zwei Etappen absolviert. Nicht weil die Insel so groß ist, sondern weil wir ja ganz vernünftig sind und unter der Mittagshitze und -sonne eine Pause eingelegt haben.

Wenn man in einem durchfährt, hat man die Insel sicher in einer guten Stunde abgefahren. Und dann sind wir natürlich ganz oft stehen geblieben, um die verschiedenen und sehenswerten Ausblicke, Eindrücke und Landschaften zu sehen, zu fotografieren und auch hin und wieder, um in einem Lokal einen Fruchtshake zu genießen.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert