Ko LantaThailand

Romantisches Fisch-BBQ am Strand

IMG_0810Wir sind am Abend wieder in ein Lokal gegangen, das direkt am Strand liegt. Die gibt es hier fast so, wie Sand am Meer. Wir waren „Miami Restaurant“. Das klingt zwar nicht gerade thailändisch, ist es aber durch und durch. Dort haben wir super leckeren gegrillten Fisch und Meeresfrüchten bekommen. Echt genial. Diese Kulisse, überall Kerzen und dann noch so herrliches Essen. Da kann man sich einfach nur wohl fühlen. Und die Thais sind dabei total lieb und extrem zuvorkommend. Später hat dann noch ein Feuertänzer ein spektakuläre Vorführung gegeben. Laut Reiseführer gehört das hier zur Tradition und ist keine ausschließliche Touristenattraktion. Zum Anschauen war es auf jeden Fall genial.

Share this:

2 Gedanken zu „Romantisches Fisch-BBQ am Strand

  1. He ihr faulen Säcke schreibt eure Kommentare ins log.
    Wir, besser gesagt Sue, müht sich da ab, um euch das Büroleben zu versüßen und ihr ignoriert diese Mühe.
    Wenn das so weiter geht, gibts nur noch Wetterbericht, und das kann ich euch jetzt schon sagen,
    es wird Heiß!
    Also, rann an die Tasten ihr Daheimgebliebenen und gebt euren Senf dazu.
    Bussi an alle
    Fredy

  2. REPLY:
    ihr seit weg???????

    is no gar net aufgefallen !

    übrigens … Fredl … dein Postamtl wurde weg gespart.
    du musst jetzt dein Büro am Häusel der großen BP Tankstelle einrichten.
    also überlege noch mal deine Rückkehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.