Erster Sonnenbrand

IMG_0789Da wir jetzt endlich am Meer sind, müssen wir auch einmal ins Wasser. Super, super geil!!! Das Wasser ist auch für Sues Empfinden warm und der Strand, die Umgebung, der Ausblick, alles ist genauso, wie man sich das für eine Postkarte vorstellt. Brav haben wir uns mit Sonnencreme eingeschmiert und sind auch unter dem Sonnenschirm gelegen. So gegen 14 Uhr merkten wir aber schon die ersten roten Stellen auf unserer Haut und sind dann auch aufs Zimmer, um auf unserer sonnengeschützten Terrasse zu relaxen. Leider war das ein wenig zu spät. Unsere Winterhaut hat schon ein paar Stellen, die’s erwischt hat. Vor allem Fredys Rist und Sues Schultern sind in Mitleidenschaft gezogen. Aber so ein Sonnenbrand lässt sich schon aushalten. Jedenfalls haben wir lieber einen Sonnenbrand in Thailand als Regen in Wien!!!!

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.