DubaiThailandWien

Langes Warten in Dubai

Um ca. 0.30 Uhr sind wir in Dubai angekommen und vom Flieger durch den Transitcheck. Massen von Leute. Doch im Gebäude verteilt sich das ziemlich gut. Unser Weiterflug nach Wien geht um 9.55 Uhr. Das heißt, wir haben noch ganz viel Zeit. Also haben wir uns so Liegesessel gesucht, um ein bisschen auszuruhen und zu schlafen. Das mit dem Schlafen wurde etwas schwierig, weil permanent die Durchsagen für die Flieger kommen, die dann noch mit einem ordentlich lauten Klong angekündigt werden. DSCN6978Wir versuchen gerade herauszufinden, welche Zahl „wähhh“ ist. Klingt so, als wäre der Durchsagetante schlecht. Ist aber nur arabisch. Außerdem war es in der Nacht im Flughafengebäude ziemlich kalt. Sogar die Trinkbrunnen und Handwaschbecken hatten nur eisiges Wasser. Jetzt in der Früh ist alles wieder angenehm war. Zum zusätzlichen Aufwärmen haben wir uns einen Kaffee gegönnt.

Außerdem nutzen wir die Zeit, um das Weblog weiterzuschreiben, Fotos von der Speicherkarte runterzuladen sowie Laptop und Handy aufzuladen. Die Technik kann schon was. Und wir waren überrascht, wie viele Leute auch mit Laptop unterwegs sind und überall ins Netz gehen. Und natürlich wo überall freies WLAN verfügbar ist.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.