Thailand

Reibungslos und unspektakulär

Mit dem Bus, mit dem wir schon bei unserer Ankunft vom Flughafen zur Khao San gefahren sind, mit dem sind wir jetzt auch wieder zum Flughafen. Das hat gut geklappt und wir konnten noch viel von der Stadt sehen. Wahnsinn wie weitläufig dicht besiedelt Bangkok ist. Von Wolkenkratzern und modernen Gebäuden bis zu Baracken und Wellblechhütten ist hier alles zu finden.

Am Flughafen angekommen wurde Fredy – der auch bei diesem Flug unglaublichen Mut zeigt und keine Flugpulver nimmt – plötzlich unruhig. Die Schlange beim Check In lies auf eine gute dreiviertel Stunde warten schließen. Da kam uns zu gute, dass Sue schon am Vorabend den Online Check In gemacht hatte und so konnten wir zu einem Schalter, bei dem wir schon nach 3 Minuten abgefertigt waren.

Der Flug nach Dubai war auch ohne besondere Vorkommnisse, halt ein bisschen kalt im Flieger.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.