Natürlich Petrona Towers

Malaysia 2007 KL Petronas Towers -001

Brav haben wir uns den Wecker gestellt, um den neuen Rhythmus gleich zu checken. Nach dem Frühstück um 8 Uhr haben wir noch schnell Power genappt (kurzes!!!! Schläfchen) und haben uns 6 Stunden später aus dem Bett gequält.

Dann sind wir gleich mal zum Wahrzeichen von KL, den Petrona Towers: geiles Shopping Center (Prada, Furla, Escada, Boss, Rolex, Ralph Lauren, Sony ….) dort.

Anschließend haben wir uns im Wasserpark abgekühlt.

Übrigens Fredy passt 250 Mal in den Turm; natürlich von der Höhe und nicht vom Gewicht ;-)))

Als wir um 21 Uhr ins Hotel zurück kehrten, waren endlich unsere weitgereisten Unterhosen auch schon da und nach rund 58 Stunden konnten wir endlich frisches Gewand anziehen und unsere Bergschuhe gegen Flip Flops tauschen.

Share this:

2 Gedanken zu „Natürlich Petrona Towers

  1. Hi !
    Ich wette der Freeeedl passt nicht mal 25x nebeneinander in den tower 🙂

    ich war auch schon mal dort.
    da war ich mit sean connery und musste einen base jump machen.

  2. Hallo Ihr lieben, ich freu mich Eurch beim Urlauben zu sehen zu können. Bin heute den ersten TAg wieder im Büro und es geht gleich voll los. Wir haben soooo viel super Feedback bekommen, welch tolle Freunde wir haben. Danke für das wunerbare Fest. Wir freuen uns auch schon sehr wenn ihr wieder zurück seid und uns all die tollen Erlebnisse schildert. Bis dahin einen schönnen und erlebnisreichen Urlaub. Alles liebe, Thomas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.