Kuala LumpurMalaysia

Hoch auf den Towers

Malaysia_KL_PetronasTowers_002

Tagwache war bereits um 7 Uhr, denn wir mussten schon um 8 Uhr Schlange stehen, damit wir ein Ticket ergattern. Der Eintritt ist zwar frei, doch es gibt nur eine begrenzte Anzahl. Es war ganz nett, aber sonst eher unspektakulaer. Ausserdem gabs natürlich vorher einen top produzierten 3D-Werbefilm von Petrona!!!

Anschließend gings zu Fuß weiter zum Menara KL Tower. Ein Telekom/Fernsehturm, der vierthöchste der Welt. Die letzten 220 Meter mussten wir nicht mehr laufen, denn es gab einen Gratis Shuttlebus. Organisiert sind sie hier schon. Es gab sogar den „kleinen Mann im Ohr“ auf Deutsch. Und wenn man sagt, dass man aus Österreich kommt, fragen sie nach Schwarzenegger.

Starker Regen machte unseren Rückweg zum Hotel zum Spießrutenlauf; aber wirklich kalt ist es nicht. So haben wir die Zeit genutzt, endlich auch ein paar Fotos für dieses Weblog aufzubereiten.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.