Bad IschlÖsterreich

Stadtführung

BadIschl_002

Für diesen Sonntag haben wir uns den Wecker gestellt, damit wir spätestens um 10 Uhr bei der Bad Ischler-Trinkhalle zur Stadtführung sind. Da kam sogar die Sonne zum Vorschein, was sich aber eine halbe Stunde später wieder geändert hatte. Irgendwie erinnert das Wetter hier an typisches April-Wetter.

Eine Eduadoranerin, die seit 13 Jahren in Bad Ischl lebt, zeigte uns die wichtigsten Dinge in der Stadt. Nicht nur die Infos von ihr waren sehr unterhaltsam, sondern auch die Muppets, die mit waren. Fredy war am meisten vom Parkinson-Brakedancer angetan. Während wir die 1,5 Stunden durch die Stadt pilgerten, fand gerade der Stadt-Marathon statt. Also war echt viel los auf den Straßen. Sehr untypisch! Anschließend lauschten wir noch dem kurzen und impossanten Konzert der Kaiser-Franz-Josef-Jubiläumsorgel.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.