Ko Pha NganThailand

Urlaub pur

In der Früh haben wir noch einen Abstecher in die benachbarte Bucht gemacht, die wir über den Berg zu Fuß nicht geschafft hatten. Danach mussten wir die Mopeds wieder zurückgeben. Anschließend haben wir am Strand gefrühstückt und jeder 1 Liter Cafe Latte genossen. Wir haben ja inzwischen das Strandlokal entdeckt, die den besten Kaffee hier haben und ein Häferl wird da gleich im 1/2-Liter-Bierglas serviert. IMG_1549Super, super gut und mit entsprechenden Ausblick aufs Meer einfach ein Traum.

Nachmittags haben wir dann wieder total anstrengende Sache gemacht, gechillt, am Strand gelegen, im Wasser geplanscht, gelesen, gemailt und Fredy hat versucht Musik zu hören. Auf Grund eines Broken Wall-Defekts am Handy war das aber nicht so wirklich von Erfolg gekrönt.

Und wieder einmal haben wir den Abend gemütlich auf unserer Terrasse ausklingen lassen, Sue in der Hängematte und Fredy am Steinboden.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.