Ko Pha NganThailand

Hängematte

Ohne Worte …. geht leider nicht. Denn wir haben gerade gemerkt, dass es Fehlinterpretationen zu diesem Video gibt. Deshalb gibt es jetzt anschließend noch eine schriftliche Inhaltsangabe.

Sue und Fredy liegen gemütlich nebeneinander jeder in einer Hängematte. Sue sucht sich Motive und fotografiert die Umgebung, Fredy dreht mit seiner Kamera einen Film. Er macht dabei einen Schwenk von rechts nach links. Als er links ankommt, verliert er das Gleichgewicht und plumst aus seiner Hängematte, sagt ups und Sue fängt darauf hin aus vollen Herzen zu lachen an.

Share this:

3 Gedanken zu „Hängematte

  1. als der Fredl aus der Hängematte gefallen ist
    haben wir es hier in Österreich auf der nach oben offenen Richter Skala messen können!

    :-))))))))))))))))))))))))))

  2. … das ist ja lustig! :o)
    hoffe du hast dir nicht weh getan?!
    wünsch euch noch eine super zeit und kommt´s gut (vor allem ohne gebrochenen fuß o.ä.) wieder zurück!
    viele, liebe grüße aus dem endlich frühlingshaften austria!
    andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.