Von KL nach Georgetown

Malaysia_BusfahrtZum Frühstück servierte mir Fredy zwei Wassermelonenherzen: denn der 28. September ist unser Kennenlern-Jahrestag. Der 5!!!!

Heute machten wir uns auf nach Georgetown, das früher Penang hieß und dessen richtiger Name Pulau Pinang ist. Aber so kompliziert, wie das klingt, war es ganz und gar nicht. Wir haben uns die Tickets für die 4-stündige Busfahrt nach Butterworth bereits am Vortag gekauft. Überrascht wurden wir von der luxuriösen Ausstattung. Pro Reihe gibt es nur drei Sitze, die eigentlich ziemlich bequeme Feuteills sind. Man kann darin richtig gut schlafen. Und es war der einzige Ort, wo es keine Beschallung gab. Sonst ist hier der Lärmpegel überall ziemlich hoch. Sei es Straßenverkehr, Öffis Märkte, Lokale usw. Das war so richtig erholsam für die Ohren.

Share this:

Ein Gedanke zu „Von KL nach Georgetown

  1. Hallo ihr Lieben!
    Mit Begeisterung lesen wir immer eure Erlebnisse und warten immer mit Spannung auf was Neues.

    Wir gratulieren Euch zu Eurem 5-Jährigen !!!!

    Liebe Grüße aus Wien
    die
    „M & M“s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.