1. Advent-Türchen 2020

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

Kurt Tucholsky

In dieser besonderen Adventzeit 2020 muss das Reisen gerade Pause machen. Wenn doch die Sehnsucht nach dem Reisen auftaucht, dann hilft es, die Erinnerungen an eine schöne Reise lebendig werden zu lassen.

Das habe ich mir gleich zu Herzen genommen und mir die Videos und Fotos der unzähligen außergewöhnlichen Eisberge der Antarktischen Halbinsel angesehen.

Das 1. Advent-Türchens zeigt wunderbare Eisberge bei Pleneau Island. Die Farbtöne zeigen tausend Schattierungen von weiß bis blau und türkis in allen Schattierungen. Die Formen der Eisberge sehen oft wie Skulpturen aus. Die Natur ist auf jeden Fall ein großer Künstler.

Foto & Video: Reisephilie @ Pleneau Island, Antarktis, 22.1.2020

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.