Ko Pha NganThailand

Ausspannen und schnorcheln

IMG_1509Es ist ja nicht so, dass wir den ganzen Tag nix tun. Immerhin waren wir schon am anderen Ende des Strandes frühstücken. Nach dem Rückweg haben wir es uns im Hotel in einer Relaxzone wieder voll gemütlich gemacht. Lesen, was trinken, zwischendurch ein Häppchen essen – so kann man echt gut leben!!! Am späteren Nachmittag haben wir dann unsere Taucherbrillen und Schnorchel ausgepackt und uns die paar Korallen und Fische genauer angesehen. Zwar nicht der berauschende Tauchertrip aber doch ein paar nette Dinge, die wir das gesehen haben. Leider ist das Wasser durch den aufgewirbelten Sand so trüb, dass die Sicht auch etwas eingetrübt war. Doch als sportliche Abwechslung hat es allemal gereicht.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.