Ko Pha NganThailand

Mai Tai on the beach

IMG_1341Als es dunkel wurde sind nochmals am Strand herum spaziert und als wir dann müde vom Laufen im Sand waren, haben wir uns in eine Bar gesetzt. Das bedeutet, dass am Strand ein paar Teppiche ausgebreitet sind, auf denen ganz niedrige Tischchen mit Öllampen drauf stehen und rundherum Sitz-Lümmel-Liege-Pölster drapiert sind. Also haben wir es uns am Boden gemütlich gemacht und einen Cocktail bestellt. Weil es so gemütlich war, haben wir auch noch einen zweiten getrunken – und waren bald ein wenig angetrunken. Das bedeutete, wir bekamen Hunger. Also sind wir zum Nachbarstandl, das BBQ anbot und Fredy bestellte „Chickenlegs“. Die Hühnerkeulen waren echt köstlich und die beste Grundlage für einen guten Schlaf.

Share this:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.